Startseite
  Über...
  Archiv
  Die restlichen 2 Lilien
  Das sind wir:
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wildenlilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser neues Bandenquartier

Unser neues Bandenquartie wurde am 28.02.2009 von Helen, Hanna, Anabel, Lena und Aileen das erste mal bebaut. Der "Codename" von unserem Lager ist "Kompost". Es hat sich in der letzden Woche schon sehr viel getan, z.B. bekommen wir villeicht eine halbe Ladung Kies von Peter und von Peter haben wir auch eine Folie fürs Dach bekommen! An diesem Punkt danke für den Spender!! 
4.3.09 16:40
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.1.11 15:23)



(20.1.11 15:23)



(20.1.11 15:23)
ja und?


(20.1.11 15:24)
ich meine Toll!


(25.4.11 18:17)
unser Bandenquartier wird von den Knackern bewohnt wir haben dort ein Sofa un noch viele andere coole sachen jeden Freitag treffen wir uns und essen dort pizza dort lachen wir vier viel dort fühlt man sich wie zuhaus


lin & lia (24.10.11 16:59)
Meine Freundin und ich haben auch ein Bandenquartier, was geheim ist. Was das coolste ist, ist dass es in einer ganz alten und verlassennen Scheune ist. Wir haben auch Hasen als Maskotchen.


(24.10.11 17:01)



asil (27.10.11 18:04)
Die vor deinem haus


asil (27.10.11 18:06)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung